Die Deals aus den Supermärkten und Discountern haben wir euch ja schon gestern Abend vorgestellt, ich will aber noch auf eine Aktion bei Netto Markendiscount eingehen:

Bildschirmfoto 2018-02-12 um 08.34.20

Ihr kauft euch einfach in dieser Woche 2 Gläser Jacobs Gold für je 4,99 € im Netto Markendiscount (vorher hier im Handzettel checken, ob es das Angebot in eurer Region gibt – das Angebot findet ihr auf Seite 26). Dann holt ihr euch hier die Teilnemerkarte und sendet diese zusammen mit den Kassenbon an Jacobs. Nach dem Kauf erhaltet ihr dann einen 10 € Netto Einkaufsgutschein. Somit habt ihr den Kaffee effektiv kostenlos, sofern ihr eh öfter im Netto einkauft 🙂

Lieben Dank an Sonja an dieser Stelle für den Tipp!

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.