Anzeige
06. März 2018 von stefan

Thalys: Frühlings-Tickets nach Paris ab 35 € sichern

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Ein Kurzurlaub in der Stadt der Liebe? Paris ist nur wenige Stunden entfernt, und wenn ihr diese Zeit auch noch stressfrei im Zug, ganz ohne Stau und Hetze verbringen könnt, hört sich das doch perfekt an.

paris2

Plant euren Frühjahrs-Trip und genießt die europäische Metropole mit all ihren Sehenswürdigkeiten. Louvre, Eiffelturm und Montmartre warten auf euch.

Ihr bekommt die Tickets für Reisen zwischen dem 20. März und 05. Mai im Rahmen der Aktion für 35 € für die einfache Fahrt. Abfahrtsbahnhöfe in Deutschland sind Aachen, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Essen und Köln.

Und falls ihr noch das passende Hotel sucht: vielleicht ist hier ja etwas Passendes dabei.


Zum Angebot

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>