Anzeige
23. März 2018 von daniel

LE Lichtervorhang USB LED 300 LED 3m x 3m warmweiß für 15,99 €

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Interessantes Lichtangebot, das da reinflatterte: Es steht Weihnachten in der Beschreibung. Gut, vom Wetter passt’s. Obwohl, dafür ist es eigentlich zu kalt… Jedenfalls: Licht kann man ja immer gebrauchen und auch im Sommer wird es irgendwann dunkel. Damit kriegt ihr es wieder hell, zumindest drinnen.

LE Lichterkette USB LED

Und weil dieses Bild nicht viel über die Optik aussagt, hier ein paar Anwendungsbeispiele:

LE USB LED Lichtervorhang

 

Lichterkettenvorhang
Der warmweiße Lichterkettenvorhang hat eine Spannweite von 3 mal 3 Metern. An den 12 Lichterkabeln befinden sich je 25 LEDs, also insgesamt 300 LEDs. Es folgt ein 2,5m langes Stromkabel zur Batteriebox. Die Lichterkette kann nicht gekürzt werden.

Zeitschaltuhr
In der Zeitschaltfunktion wird ein dauerhafter Zyklus initiiert, indem das Licht für sechs Stunden eingeschaltet bleibt, bis es dann anschließend für 18 Stunden ausgeschaltet wird, ehe der Kreislauf von vorne beginnt.

USB/Batteriebetrieben
Drei 1,5 Volt Batterien der Größe AA müssen noch in die Batteriebox eingelegt werden und sind nicht inklusive. Des Weiteren ist die Nutzung per USB möglich. Die Batteriebox hat einen 5 Volt DC-Eingang, welcher mit dem beigelegten, ein Meter langem USB-Kabel mit Energie gespeist werden kann.

Lichtmodi
Neben dem Dauerlicht stehen noch 7 weitere Lichtmodi mit Merkfunktion zur Auswahl bereit, welche durch die Tasten auf der Batteriebox und auf der Fernbedienung steuerbar sind. Die Helligkeit lässt sich ebenso regulieren.

Umweltfreundlich
Kein Blei oder Quecksilber, keine UV- oder IR-Strahlung.


Angeblich ist der Lichtervorhang auch wassergeschützt (IP44 konform), die schlechten Bewertungen (3,8/5) behaupten aber das Gegenteil. Bei der Innenraumnutzung sind alle zufrieden, wer das Licht draußen aufgehängt hat, hatte nicht lange was davon.


Zum Angebot

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>