Für Entspannung im Garten sorgt das aktuelle Mömax-Angebot:

Bildschirmfoto 2018-04-02 um 10.13.12

Direkte Vergleichspreise für das Modell findet man nicht, daher geben wir mal den reduzierten Normalpreis im Onlineshop an. Vorher kostete die Liege 199 €, wurde aber jetzt von Mömax auf 99 € reduziert. Zusätzlich könnt ihr noch den obengenannten Gutscheincode eingeben und kommt dann bei dem Dealpreis raus.

So beschreibt Mömax die Liege:

  • Genießen Sie entspannende Stunden im Freien mit dieser ebenso stylischen wie bequemen Relaxliege. Die ca. 312 x 119 x 123 cm (B x H x T) große Relaxliege mit einem robusten und optisch ansprechenden Gestell aus Lärchenholz ist ein echtes Highlight für Garten, Balkon oder Terrasse. Stabile Haken halten die Hängematte aus angenehm weichem Baumwollstoff in Beige sicher am Platz. Die Liege ist mit maximal 120kg belastbar.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.