Wenn ihr euer Smartphone auch auf eurem Fahrrad immmer im Blick haben wollt, sei es weil ihr es als Navi benutzt oder einfach erreichbar sein müsst, dann hat Taotronics das Richtige für euch.

taotronics

Mit der Halterung von Taotronics habt ihr euer Smartphone auch unterwegs immer im Blick. Die Gummiringe halten euer Gerät stabil und sicher in der Halterung, die flexibel rotierbar ist. In über 340 Bewertungen bekommt der Halter 4,2 von 5 Sternen- besonders gut finden die Kunden die Stabilität der Konstruktion.

Dank Rabattcode spart ihr momentan ganze 4 € und bezahlt 7,99 €. Prime-Kunden bekommen die Lieferung zudem versandkostenfrei. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.