Momentan wimmelt es ja nur so vor Abo-Angeboten! Ein bisschen Klatsch & Tratsch gefällig? Dann greift bei diesem Schnäppchenabo im Burda Verlag zu!

Vielleicht freut sich ja auch Mutter oder die Freundin darüber, wenn ihr selbst nicht soo viel mit den Inhalten anfangen könnt 😉

Ihr benötigt einen Werber, der die Prämie empfängt, aber im gleichen Haushalt wohnen darf wie der Abonnent.

Die BUNTE erscheint wöchentlich am Donnerstag.

Beachtet, dass sich beide Abo-Angebote automatisch verlängern, wenn ihr nicht vorher kündigt. Das Abo verlängert sich automatisch um ein halbes Jahr, wenn ihr nicht spätestens 6 Wochen vor Ablauf des Bezugszeitraumes schrifltich kündigt.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.