Andreas hat uns einen Tipp geschickt, dass es momentan bei Paragon die Vollversion von Drive Backup 9.5 Professional kostenlos zum Download gibt. Die Aktion läuft nur noch heute bis 09:00 AM, also noch bis 15 Uhr.

Drive Backup

Nach dem Download müsst ihr euch noch eine Seriennummer anfordern (funktioniert aus dem Setup). Wer seine „echte“ eMail-Adresse nicht angeben möchte, kann auch eine Wegwerf-Email-Adresse wie Trash-Mail benutzen. Das Programm ist leider auf Englisch, aber ich denke da kommt man schon zurecht mit.

Für mehr Infos zu dem Produkt könnt ihr euch auch die Produktseite (Achtung: Version 10.0) mal näher anschauen.

Danke noch einmal an Andreas für den Tipp! 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.