Max Bahr Im November haben wir bereits einmal über die Max Bahr Kundenkarte berichtet, die ihr kostenlos anfordern und ihr euch insgesamt 15 Euro Einkaufsguthaben sicher könnt. Der Artikel ist jetzt fast ein halbes Jahr her, die Aktion läuft aber immer noch 🙂

Ich dachte, es ist vielleicht insbesondere für diejenigen von euch interessant, die den Artikel damals nicht mitbekommen haben.

Mehr Infos zu der Aktion und wie ihr euch die insgesamt 15 Euro Einkaufsguthaben sichert, findet ihr hier. Wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr wenn ihr bei “Ich wurde als Neukunde geworben” die Kartennummer “92760036727342888? eingebt 🙂 . 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.