*Update* Ich hatte ja damals auf Grund des Preises angenommen, das es sich um den 2GB GoGear handelt, aber gestern kam die Rückmeldung vom Verlag – es handelt sich tatsächlich um die 4GB Variante, Marktpreis rund 36 Euro inkl. Versand. Steht mittlerweile sogar im Angebot drin 😉

Wer einen neuen Einsteiger-MP3-Player sucht und sich gleichzeitig über ein bisschen Lesestoff freut, kann momentan beim Magclub eine ganz nette Sache nutzen:

Das ist nicht, wie das FAZ- und Welt kompakt Abo selbstkündigend, aber insofern zumindest nicht risikoreich, dass man jederzeit zur übernächsten Ausgabe kündigen kann. Wenn die Technology Review also nicht euren Ansprüchen gewachsen ist, am besten nach Erhalt der ersten Ausgabe kündigen.
Der Einzelpreis beträgt 8,50 Euro, also wären allein die drei Ausgaben 25,50 Euro wert.
Philips GoGear
Es handelt sich um den Philips GoGear Raga  mit 4GB Speicherüplatz. Marktpreis liegt bei ca. 36 Euro und es handelt sich um ein eher einfach gehaltenes Gerät. AudioVideo Foto Bild bringt es so auf den Punkt: „Plus: kompakt, geringes Gewicht; lange Akkulaufzeit; zügiges Betanken. Minus: kein Radio; keine Abspiellisten; keine Foto-und Videowiedergabe; belegter Klang.“

 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.