Amazon GeschirrUpdate: Preis leider wieder auf 139 Euro erhöht! Glückwunsch an die, die noch zuschlagen konnten!

Amazon hat momentan das 30-tlg. Geschirrset Wonderful World Basic Fine China von Villeroy&Boch auf nur 87,77 Euro inkl. Versand gesenkt. Es gibt leider wenig Händler, die das Geschirrset im Programm haben, aber die nächstgünstigsten Preis liegen mindestens bei 119,90 Euro – ihr spart also 31 Euro.

Insgesamt könnt ihr damit für 6 Personen aufdecken. Für unter 100 Euro bekommt ihr das Set nur in der 20 tlg. Version. Lustigerweise kostet das 20-tlg. Set bei Amazon.de sogar 96,88 Euro, also teurer als das 30-tlg. Set.

Das Design des Sets ist sehr simpel gehalten, man würde wohl sagen „zeitlos“ und aus Fine China Porzellan und spülmaschinen- und mikrowellenfest.

Im Set enthalten sind:

6 x Kaffeeobertasse (0,20 l)
6 x Kaffeeuntertasse (14 cm)
6 x Speiseteller (27 cm)
6 x Frühstücksteller (21 cm)
6 x Suppenteller (24 cm) 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.