Kostenlos

Anzeige
05. Januar 2012 von stefan

Uploaded.to Premium Account kostenlos für 48 Stunden

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 2,00 von 5 Punkten, basieren auf 5 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Update: Es gibt mal wieder kostenlose Accounts! Schlagt bei Interesse schnell zu!

Momentan könnt ihr euch wieder beim Filehoster Uploaded.to einen kostenlosen uploaded.to Premium Account mit 48 Stunden Laufzeit erstellen.

Geht einfach auf die Uploaded.to-Startseite und nach kurzer Zeit erscheint dann ein Eingabefeld. Ihr müsst einfach eure E-Mail-Adresse angeben und bekommt dann nach kurzer Zeit die Zugangsdaten für einen Premium Account komplett kostenlos zugeschickt. Falls das Eingabefeld nicht erscheint, dann sind die Aktionskontingente schon alle vergeben.

Jeder Nutzer kann einmal einen Account anfordern. Ihr könnt auch einfach eine Wegwerf-Email-Adresse wie Trash-Mail verwenden (wer lieber nicht seine normale eMail-Adresse angeben möchte).

Bei Uploaded.to kann jeder User größere Dateien (die man beispielsweise nicht per Mail schicken kann) hochladen und anderen Leuten zum Download bereit stellen, ohne das man selber einen Server haben muss. Beachtet aber, dass User dort auch teilweise urheberrechtlich geschütztes Material hochladen, der Download dieser Dateien ist dann natürlich illegal!


Zum Angebot
Über den Autor:
Stefan Königsfeld, Diplom-Kaufmann Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Marktforschung und Medienmanagement an der Uni Köln bis 2010, studienbegleitende Tätigkeit in der Medienforschung von Super RTL seit 2003, seit 2008 Mitgründer und -inhaber des Sparboten, Interessenschwerpunkte: Telekommunikation, Elektronik, kostenlose Produkte.



, , , ,


« »


23 Kommentare zu Uploaded.to Premium Account kostenlos für 48 Stunden

  1. Geralt
    6. Juli 2011
    um 14:49

    Besten Dank!


  2. Axel
    6. Juli 2011
    um 16:49

    Vielen Dank! Aber wie sieht es mit dem Kündigen aus oder wird der Account automatisch gelöscht?


    • Raab
      6. Juli 2011
      um 19:17

      Premium Acc endet Automatisch!


  3. xy
    7. Juli 2011
    um 00:51

    ist nen 28 stunden test acc mit fake mail.. gehts dannach wird er gesperrt und du hast keien kosten…

    aber ist schon rum webseite war eben kurz down jetzt kommt nix mehr..!!!


    • Duk
      7. Juli 2011
      um 01:24

      Ich hab noch einen bekommen jetzt XD


  4. grins
    7. Juli 2011
    um 01:23

    Also ich hab noch einen bekommen jetzt XD


  5. xy
    7. Juli 2011
    um 09:43

    gut dann hat der browser wohl nen cookie gespeichert und mein kumpel war einfach unfähig ;)


  6. Geralt
    19. Juli 2011
    um 19:28

    Und nochmal: Besten Dank! :)


  7. Stummi
    5. Januar 2012
    um 19:03

    Geht bei mir nicht :(


  8. Luise
    5. Januar 2012
    um 21:42

    Geht nicht!?


  9. Robert Bauer
    5. Januar 2012
    um 21:42

    Unten auf der Registrationsseite kann man auch seine Mail eingeben um nen Free Acc zu kriegen… noch sind sie da


    • stefan
      5. Januar 2012
      um 21:51

      @Robert

      ne, war schon auf der Startseite das Eingabefeld. Mittlerweile sind wieder alle Accounts vergeben.


  10. Luise
    5. Januar 2012
    um 22:03

    Stefan, nee war nicht auf der S-Seite(I-Expl. & Firefox)
    Wie kann ich das machen, dass ich mir ein ACC für später aufhebe, da meine zwei gleich Aktiviert worden sind…Schade…


  11. Luise
    6. Januar 2012
    um 12:24

    Plötzlich funzt es nicht mehr…
    Ihr Account wird unmittelbar nach Zahlungseingang auf Premium hochgestuft!


  12. stefan
    6. Januar 2012
    um 12:30

    @Luise

    wie bereits erwähnt, den kostenlosen Account gab es nur über die Startseite. Da ist dann so ein Eingabefeld erschienen, bei dem du deine eMail-Adresse eingeben konntest.


  13. mike
    6. Januar 2012
    um 19:22

    @Luise
    Könntest du mir deinen nichtbenötigten Zweitacc. zur Verfügung stellen?


  14. Lehrer
    4. April 2012
    um 11:16

    So ein free account bringt doch garnichts, erst wenn man zahlt


  15. ddd
    21. Juli 2012
    um 16:30

    das ist fake


  16. ddd
    21. Juli 2012
    um 16:31

    FAKE


  17. stefan
    21. Juli 2012
    um 17:23

    @ddd

    schau mal von wann der Artikel ist ;)


  18. franz
    11. Dezember 2012
    um 14:42

    Hier ist eine große Liste mit vielen Premium Accounts !!

    http://ul.to/k4duj7th


  19. uuuuuah
    17. Dezember 2012
    um 21:19

    züge


  20. Hans
    14. Februar 2013
    um 05:37

    Neuer 48 Stunden Coupon! Beeilen!

    http://ul.to/coupon/XGIUT1ZT


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>