Allgemeines

Anzeige
11. Juli 2008 von stefan

Schicke Klamotten bis zu 70% reduziert bei MEXX

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Okay, keine Technik, aber vielleicht doch für den ein oder anderen interessant. MEXX hat momentan Klamotten bis zu 70% reduziert – und dabei kann man durchaus gute Schnäppchen machen.

Ich habe mir direkt ma paar T-Shirts und ne neue Hose gegönnt, die mehr als 50% reduziert waren. Schaut einfach ma rein, sind auch für das männliche Geschlecht paar schicke Sachen dabei :)

Der Freundin würde ich davon besser nix sagen, sonst wird bald ein neuer Kleiderschrank fällig, vielleicht find ich ja auch dazu ein Schnäppchen in den nächsten Tagen ;)

Viel Spaß beim Shoppen!

Über den Autor:
Stefan Königsfeld, Diplom-Kaufmann Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Marktforschung und Medienmanagement an der Uni Köln bis 2010, studienbegleitende Tätigkeit in der Medienforschung von Super RTL seit 2003, seit 2008 Mitgründer und -inhaber des Sparboten, Interessenschwerpunkte: Telekommunikation, Elektronik, kostenlose Produkte.



, , , ,


« »


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>