York T-ShirtsUpdate: Da wir per Mail mehrmals gutes Feedback zu den T-Shirts bekommen haben und der Preis echt sehr gut ist, hole ich den Artikel noch mal rauf. Ihr bekommt immer noch für 4,99 Euro 3 York T-Shirts, die Größe M ist mittlerweile ausverkauft.

Aktuell gibt es bei eBay wieder die York T-Shirts im 3er Pack mit jeweils einem weißem, schwarzen und sandfarbenen T-Shirt für nur 5,99 4,99 Euro inkl. Versand. Erhältlich sind die T-Shirts in den Größen S-XL.

Die T-Shirts haben einen Rundhalsausschnitt und sind aus 100% Baumwolle.  Ein Baumwolle/Lycra Rippstrick-Kragen mit Nackenband soll euch einen hohen Tragekomfort gewährleisten. Qualitativ sollten sich die T-Shirts auf dem Niveau der Basic T-Shirts liegen, ideal sind die T-Shirts sicherlich für Sport oder fürs drunterziehen.

Das Angebot gabs schon einmal Anfang Mai und vor ca. 2 Wochen, vielleicht können ja die Käufer einfach mal in den Kommentaren ein Feedback geben, ob sie mit der Qualität zufrieden waren 🙂

 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.