Bei PLUS gibts ja bekanntermaßen die kleinen Preise.
Ein Angebot fiel mir gerade auf, das den ein oder anderen vielleicht interessieren könnte: DVD-Recorder und Dolby-Surround Heimkino-Set DVH 70R für nur 149 Euro aus dem Hause „Smart Electronics Group“ (SEG).
Im Set ist der Rekorder, eine (recht schicke) Fernbedienung und Aktiv-Lautsprecher.
Das Boxen-Set (DVH 70) setzt sich aus Subwoofer und Center sowie je zwei Front- und Effekt-Lautsprechern zusammen. Zwei mitgelieferte Metallständer ermöglichen außerdem bei Bedarf das ein freies Aufstellen der hinteren oder vorderen Boxen im Raum. Die maximale Musikspitzenleistung liegt bei rund 600 Watt, gesteuert wird das ganze über den 5.1-Kanal-Vollverstärker. Mit dem integrierten Equalizer lässt sich der Klang über fünf vorprogrammierten Modus einstellen.

Im Vordergrund steht aber der schwarze DVD-Rekorder DVR 70, der mit gebrannten und wiederbeschreibbaren DVDs, VCDs, S-VCDs sowie MP3- und JPEG-Dateien klarkommt. Neben Standards wie Play, Stop, Pause und Bildsuchlauf sind auch Funktionen wie Skip, Standbild, Einzelbild, Zeitlupe, Titel-/Kapitelsuche, Szenenwiederholung und Zufallswiedergabe möglich.

Zum Preis: ich denke mal für 149 Euro kann man nicht viel falsch machen – zumal die Gerätekombination im August, als sie groß von Plus beworben wurde, noch 199 Euro – also ganze 50 Euro mehr – kostete! Wer also noch eine günstige Heimkino-Ausstattung benötigt, sollte sich das Set auf jeden Fall mal angucken und ggf. testen – 14 Tage Widerrufsrecht bei Nichtgefallen besteht ja wie immer im Internet. Dazu dann noch den 22″ LCD-Fernseher, über den wir neulich berichteten und man ist für unter 450 Euro komplett versorgt! 😉 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.