Hier gibt es heute einen Sparbote-Evergreen im Angebot:

Die Töpfe sind aus Cromargan in Edelstahl-rostfrei 18/10 poliert und verfügen über einen „TransTherm“-Allherdboden. Allherd heißt also, dass man auch auf Induktionskochfeldern damit arbeiten kann.

Enthalten sind:

  • 2x Bratentopf mit Deckel Ø 16 cm (ca. 1,4l), Ø 20 cm (ca. 2,5l)
  • 2x Fleischtopf mit Deckel Ø 16 cm (ca. 1,9l), Ø 20 cm (ca. 3,3l)
  • 1x Stielkasserolle ohne Deckel Ø 16 cm (ca. 1,5l)

In dem Fall wird auch beim Zählen nicht gepfuscht – es sind zusätzlich Glasdeckel im Lieferumfang enthalten.

Ich habe das Topfset selber seit einigen Jahren im Einsatz (damals bei Quelle im Ausverkauf zugegriffen) und bin zufrieden – die Töpfe erfüllen ihren Zweck und sehen auch wertig und schick aus. Auch 360 Kundenrezensionen bei geben 4,5/5 Sterne.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.