Kleine Erinnerung an das gute Angebot von Saturn in Köln, das nur heute erhältlich ist!

Xbox360hansaringDa wir ja auch viele Leser aus meiner Heimatstadt Köln haben, hier mal zu Abwechslung mal wieder ein gutes lokales Schnäppchen: der Saturn am Hansaring in Köln feiert Neueröffnung nach Umbau und bietet am Montag die XBOX 360 für nur 88 Euro an.

Dabei handelt es sich um die älteren Xbox 360 Arcade Konsolen inkl. 1 Wireless Controller. Bei dem Angebot handelt es sich um Refurbished-Konsolen, bei dem Preis kann man aber trotzdem zuschlagen denke ich.

Bei Interesse solltet ihr möglichst früh am Montag zuschlagen 🙂 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.