BauknechtwamaseptFalls ihr auf der Suche nach einer neuen Waschmaschine seid, dann ist vielleicht das aktuelle Angebot von Amazon etwas für euch: ihr bekommt die Bauknecht WA Sensitive 34 Di Waschmaschine für nur 341,10 Euro inkl. Versand. Der nächstbeste Internetpreis liegt momentan bei 400 Euro – es handelt sich aber um ein Auslaufmodell, das nur noch bei wenigen Händlern verfügbar ist.

Der Vorteil bei Amazon liegt auf jeden Fall bei der kostenlosen Lieferung bis zum Aufstellort. Zudem läuft momentan noch eine Garantieaktion: bestellt ihr bis zum 20. September eine Bauknecht Frontloader-Waschmaschine bei Amazon, dann bekommt ihr zu den 2 Jahren Herstellergarantie noch einmal 2 Jahre obendrauf.

Die Maschine hat ein Fassungsvermögen von 6kg und schafft 1400 Umdrehungen pro Minute. Sie liegt in der Energieeffizienzklasse A, hat die Waschwirkungsklasse A und die Schleuderwirkungsklasse B. In den Kundenrezensionen bei Amazon erreicht die Maschine im Schnitt 4 von 5 Sternen und wird fast durchweg gelobt (einige wenige Käufer hatten wohl Probleme mit Montagsgeräten). 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.