Beim Durchblättern des Media Markt Prospektes („Geschenke-Finale“) fiel mir auf der Rückseite noch ein nettes Angebot auf:

Amazon hat den Preis nach unten angepasst, wer aber den Plasma unter den Weihnachtsbaum legen möchte, sollte dann doch eher bei Media Markt vorbeischauen. Derzeit gibt Amazon 3-5 Wochen Lieferzeit an (i.d.R. dann deutlich weniger, aber vor Weihnachten wird’s knapp). 

Der 42-Zöller im schwarzen Klavierlackdesign kommt mit einer guten Ausstattung ins Wohnzimmer. DVB-T und DVB-C sind vorhanden, über ein Dongle kann WLAN nachgerüstet werden und der Fernseher arbeitet mit 600 Hz Technologie. Über „VIERA Connect“ werden Inhalte aus dem Internet auf dem Plasma dargestellt und auch per SD oder USB (und sogar Wireless USB) lassen sich andere Inhalte auf den Fernseher übertragen. Beachtet, dass Plasma-Fernseher in der Regel etwas mehr Strom benötigen als z.B. LCD- und LED-Fernseher. 

Der Media Markt Prospekt gilt bis zum 19.12., länger wird das Amazon-Angebot auch nicht halten. 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.