Irgendwann holen sie uns ja doch ein – die guten Vorsätze. Allen, die sich für 2012 mehr Sport vorgenommen haben, hilft eBay mit dem WOW-Angebot des Tages heute auf die Sprünge:

Das Angebot gilt bis maximal Mittwoch Mittag, ihr könnt aus den Farben royalblau, grau und rot wählen. Das Design ist zeitlos, ein bisschen retro und auf Oberteil und Hose ist jeweils ein relativ dezentes Nike-Emblem.

Auch die Kleinen und alle Pfundskerle kommen auf ihre Kosten – die Jogginganzüge werden von Kindergrößen (128) bis XXXL angeboten.

Ihr findet die Tagesangebote von vielen Anbietern auch stets aktuell in unserer Rubrik „Tagesangebote“

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.