Manchmal muss man ja nur etwas stöbern – und siehe da, was habe ich wiedergefunden? Das Angebot, das wir zuletzt im Februar drin hatten ist tatsächlich wieder bestellbar – aber nur bis kommenden Montag und dieses Mal sogar mit etwas Wahlmöglichkeit:

Dabei bezahlt man nur 6 der insgesamt 9 Ausgaben (man spart also 33% gegenüber dem Kiospreis). Um auf die 80 Cent Gewinn zu kommen, legt MagClub zum einen einen 10 Euro Universalgutschein drauf (einlösbar u.a. bei Amazon) und einen 10 Euro Shell oder Amazon Gutschein. Blitzrechner haben es schon überschlagen: 19,20 Euro Kosten bei 20 Euro „Gewinn“. Also eine echt faire Sache!

Wollt ihr das Abo nach den 9 Wochen nicht weiterbeziehen, dann solltet ihr das Abo einfach zeitnah kündigen. Wenn ihr nicht rechtzeitig kündigt, ist das aber auch nicht schlimm: das Abo läuft dann für 3,20 Euro pro Ausgabe weiter, kann aber jederzeit zur nächsten Ausgabe gekündigt werden. Das Abo geht also nicht in ein Monats- oder Jahresabo über.

Wartet bei Interesse nicht zu lange, bei den letzten Malen waren die Kontingente sehr schnell vergriffen – könnte also durchaus sein, dass es gar nicht bis Montag hält, wenn es von uns aus wieder die Runde macht. Ob die WamS als Lesestoff taugt, müsst ihr selbst entscheiden 😉 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.