Anzeige
06. Juli 2012 von stefan

Phantasialand Tickets für 23 Euro statt 38,50 Euro bei Groupon / wieder da

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 3,11 von 5 Punkten, basieren auf 28 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Ihr könnt euch aktuell günstige TIckets für die Wintersaison sichern – mehr Infos hier.
-Stefan

Phantasialand TicketsKaum gibt es den ersten Freizeitpark-Deal in dieser Saison, kommt schon der nächste gute hinterher: ihr könnt euch bei Groupon jetzt auch Phantasialand-Tickets für günstige 23 Euro statt 38,50 Euro sichern.

Den Gutschein könnt ihr dann für eine Tageskarte für 1 Erwachsenen (oder Kind) einlösen – ihr könnt den Gutschein bis Anfang November einlösen. Ich habe mir direkt auch mal Karten gesichert, als Kölner ist der Besuch des Parks ja fast Pflicht ;)


Zum Angebot
Über den Autor:
Stefan Königsfeld, Diplom-Kaufmann Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Marktforschung und Medienmanagement an der Uni Köln bis 2010, studienbegleitende Tätigkeit in der Medienforschung von Super RTL seit 2003, seit 2008 Mitgründer und -inhaber des Sparboten, Interessenschwerpunkte: Telekommunikation, Elektronik, kostenlose Produkte.



, , , , , , ,


« »


105 Kommentare zu Phantasialand Tickets für 23 Euro statt 38,50 Euro bei Groupon / wieder da

← Older Comments
  1. stefan
    12. Juli 2012
    um 21:31

    @Mave

    hattest du denn eine Bestätigungsmail von Groupon.be erhalten, dass du den Artikel gekauft hast? Hast du mal den Spam-Ordner gecheckt? Taucht der Deal denn bei denen gekauften Gutscheinen auf (nach dem Einloggen) ?


  2. Thomas
    12. Juli 2012
    um 21:45

    Nabend zusammen
    ich war heute im phantasialand mit den ersten tickets die ich bekommen habe die wurden leider an keiner kasse eingelöst mann schickte mich darauf hin am haupteingang zur sammelkasse ab zu fuß von der hinterstern ecke des parks zur sammelkasse da durfte ich in meinen e-mail account nachsehen ob ich noch andere bekommen habe war leider nicht so also groupon angerufen und nachgefragt mittlerweile waren so 30 bis 50 personen mit dem selben problem auch an der sammelkasse angelangt und haben sich ihren ärger luft gemacht nach über 2 stunden des herumeierns habe ich endlich neue bekommen die durfte ich mir dann in der sammelkasse ausdrucken als ich entlich den park betreten konnte war es mittlerweile 12:55 da war ich natürlich schweer begeistert wenn man bedenkt das ich um 09:05 am park eingetroffen war naja viel vom park war leider nicht zu nutzen das ab 17:45 die fahrgeschäfte ihren bertieb einstellten fazit mit den voucher scheinen braucht keiner da hin zu gehen kostet nur eine menge Zeit

    gruß
    Thomas


    • stefan
      12. Juli 2012
      um 21:58

      @Thomas

      Das ist wirklich kein schönes Feedback! Da scheint wohl einiges drunter und drüber gegangen zu sein. Ich werd mal Groupon kontaktieren – ich habe die Tickets erneut zugeschickt bekommen, mal sehen ob die jetzt funktionieren. Aber Danke dir auf jeden Fall für das Feedback, ich werde nach Rücksprache mit Groupon noch mal einen Hinweis posten. Echt ärgerlich!


  3. Thomas
    12. Juli 2012
    um 22:20

    @Stefan
    achte drauf das auf den neuen neben den recheck wo die daten drinn stehen groß Phantasialand stehen dann sind es die richtigen

    gruß
    Thomas


  4. Thomas
    12. Juli 2012
    um 22:25

    aber ich werde mir wenn so eine aktion noch mal kommt neue tickets sichern aber gleich wegen den tickets nachharken denn an der kasse dauert es zu lange vieleicht schaffe ich dann den park

    gruß Thomas


  5. Thomas
    12. Juli 2012
    um 22:30

    hier die mail von croupon und das um 12:09 aber zum glück klappte es ja um 12:55

    *****, 12. Juli 12.09 Uhr (EDT):

    Beste Nockenw,

    Leider können wir nicht in unserem System zu finden. Haben Sie vielleicht den Auftrag mit einem anderen E-Mail Adresse gemacht? Könnten Sie mir diese Adresse senden?

    Ist dies nicht der Fall ist, dann brauchen wir etwas mehr Informationen über die Transaktion. Haben Sie sich mit Online-Banking bezahlt, dann würden wir den 16-stelligen Referenz-Zahlung beginnend mit KN dieser Transaktion erhalten Sie bei Ihrem Kontoauszug erhalten. Bei Kreditkartenzahlung genug für die letzten vier Ziffern Ihrer Kreditkarte und Kreditkarten-Unternehmen. Auf dieser Basis können wir Ihren Gutschein einlösen (s) zu besuchen.

    Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen,

    (Ich habe mal die persönliche Daten des Betreuers rausgenommen, weil wir den sonst fragen müssen ;) Gruß Stefan).


  6. Mave
    12. Juli 2012
    um 22:42

    @stefan: konnte mich nicht einloggen und habe auch keine mails bekommen. habe ich was falsch gemacht? Kreditkarte ist auch noch nicht belastet.


  7. Manuela
    12. Juli 2012
    um 22:47

    Thomas waren das tickets von der belgischen groupon seite?


  8. ottolila
    13. Juli 2012
    um 08:30

    Hallo
    ich bekam ca. 2 Tage später diese “neuen” Tickets per Mail zugesendet.
    ich hoffe ich kann mir diese Tortour damit sparen…


  9. Sarah
    13. Juli 2012
    um 08:46

    Hallo,

    ich habe gestern paar mal mit einem Herrn von “serviceclients@groupon.be” hin und her geschrieben und er hat mir dann auch bestätigt, dass die schwarz-weißen Tickets, die einem noch nachträglich geschickt werden, die richtigen Tickets sind und man mit denen ganz sicher am Eingang reinkommt.

    Na da bin ich jetzt auch auch mal gespannt :)


  10. Rabial
    13. Juli 2012
    um 09:52

    Also ich habe zwei Tickets bestellt letzten Freitag.
    Ich habe die Tickets noch am gleichen Abend zugeschickt bekommen.

    Vor zwei Tagen bekam ich die Email von Coupon Belgien, dass die Tickets irgendwelche Fehler hätten.

    Nun habe ich zwei neue zugeschickt bekommen, ganz komische. Ohne Phantasialand-Logo. Und mittendrin im Strichcode erscheinen Fragezeichen (?) anstatt von Zahlen.

    Seit zwei Tagen versuche ich nun Coupon zu erreichen….und es meldet sich niemand.


  11. Sarah
    13. Juli 2012
    um 10:36

    @Rabial: Das sind aber die richtigen Tickets (laut Support)…


  12. Sarah
    13. Juli 2012
    um 10:37

    …steht drüber “Groupon NL/B” und ist nur in so nem schwarzen Kasten eingerahmt?


  13. Rabial
    13. Juli 2012
    um 11:38

    Ja in so einem schwarzen Kasten. Überschrift ist Groupon B
    Ein Strichcode ist auch vorhanden. Nur dieser Zahlencode drüber, besteht aus Zahlen und aus einigen Fragezeichen…Erschien mir komisch. bei dir auch?

    Hast du auch zusätzlich noch eine pdf-datei zugesendet bekommen, wo so ne Auflistung ist? “Anzahl” “Prduktbezeichnung” und “Gültigkeit”


  14. Sarah
    13. Juli 2012
    um 12:13

    Genau, so Fragezeichen sind bei mir auch drin! Hab nur zwei PDF’S bekommen, für zwei Tickets, die ich gekauft hab. Aber es war keine extra Auflistung dabei…die Gültigkeit steht bei mir auf den Tickets mit drauf. Hab von beiden zusammen einen Screenshot gemacht und an den Support geschickt. Aber ob’s natürlich auch wirklich klappt, seh ich erst dort :/

    Bald kommen bestimmt auch die ersten Rückmeldungen von diesen “neuen” Tickets.


  15. Thomas
    13. Juli 2012
    um 14:33

    hallo zusammenn habe bei ebay tickets gefunden so sehen die gültigen eintrittskarten aus die an jedem eingang akzeptiert werden einfach artikelnummer bei ebay eingeben und nachsehen Artikelnummer: 290742941484 ich hoffe ich konnte euch helfen

    gruß
    Thomas


  16. Manuela
    14. Juli 2012
    um 13:39

    Ich habe die Tickets bei Groupon Belgien gekauft. Und habe jedes Ticket einzeln als pdf Datei in einer E-Mail bekommen. Bei mir ist das aber eine ganze Din A4 Seite und oben drüber steht Groupon Voucher und ein Strichcode. Darunter ist ein Bild vom Phantasialand. Und es steht ein Vouchercode 10 Stellig und ein Securitycode auch 10-Stellig drauf.
    Sind das die “richtigen Gutscheine”? und was kann ich machen wenn nicht? Wollen nämlich eigentlich morgen dahin :-(


    • stefan
      14. Juli 2012
      um 14:30

      @Manuela

      Sarah hatte es ja schon geschrieben – die Gutscheine wurden seperat noch mal verschickt. Schau mal, ob du eine Mail von Phantasiatickets bekommen hast. Dort waren die Gutscheine angehangen. Selbst da gab es aber wohl zu anfang einen Fehler und es wurden die “richtigen” Gutscheine noch mal rausgeschickt. Du brauchst auf jeden Fall diese einzelnen Blätter auf denen die Tickets mit einem Strichcode drauf sind. Die sind dann auf einer Art Phantasialand Briefpapier.

      Ich hatte gestern lange mit Groupon in Holland telefoniert und habe mittlerwieile die Nummer vond em Ansprechpartner bei Groupon.nl für die Phantasialand-Aktion. Leider konnte ich ihn gestern nicht erreichen, hoffe aber, dass wir das Anfang der Woche endlich klären können. Man überlegt übrigens auch seitens Groupon noch mal alle Gutscheine erneut rauszuschicken, damit sich nicht jeder melden muss, der keine Tickets erhalten hat. Das war aber noch nicht endgültig geklärt.

      Tut auch uns echt leid, dass es da so Probleme gibt, auch wenn wir ja im Endeffekt nichts für können. Der Fehler liegt da leider ganz klar bei Groupon, die Aktion davor war ja problemlos abgelaufen.


  17. Sarah
    14. Juli 2012
    um 14:13

    @Manuela: Schau dir mal bitte die Tickets bei Ebay an, die Thomas einen Eintrag vor dir genannt hat. Das sind richtigen Tickets. Diese kamen per E-Mail anstatt denen mit dem Phantasialand-Bild (bunt). Würde zur Sicherheit lieber den Support anrufen/schreiben, wenn du diese Mail nicht bekommen hast :(


  18. Manuela
    15. Juli 2012
    um 10:19

    Vielen Dank @ Stefan / Sarah ich habe nochmal nach einer Email von Phantasiatickets geschaut… und siehe da… sie ist bei mir im Spam-Ordner gelandet. Nochmal Glück gehabt :-)
    Wünsche allen noch einen schönen Sonntag..


    • daniel
      15. Juli 2012
      um 11:22

      @Manuela: dann viel Spaß im Phantasialand – und toi toi toi, dass noch ein bisschen Sonne kommt :-)


    • stefan
      15. Juli 2012
      um 12:44

      @Manuela

      Von mir auch viel Spaß – wäre super, wenn du mal kurz berichtest, ob alles geklappt hat mit den Karten!


  19. Linda
    15. Juli 2012
    um 12:16

    Hi, hab mich bei der Seite gerade angemeldet, aber kann die Tickets nicht finden.. hm.

    Bin ich blind oder sind die nicht mehr da ?

    lg :)


  20. daniel
    15. Juli 2012
    um 12:24

    @Linda: ist derzeit leider nicht bestellbar. Kommt aber bestimmt bald wieder! Nachher kommt bei uns im Blog noch ein Freizeitpark-Angebot inkl. Hotelübernachtung.


  21. Thomas
    15. Juli 2012
    um 12:43

    @ daniel
    sag mal welcher freizeitpark ist es denn?? du schreibst ja kommt bestimmt bald wieder hatte es jetzt das erste mal gesehen heißt das es gibt die öfter im jahr wo kann ich es denn immer aktuell rausfinden?ich hatte gesehen das die wohl erst auf groupon.de waren dann auf .nl dann auf .be


    • daniel
      15. Juli 2012
      um 13:05

      @Thomas: genau, der Phantasialand-Deal wurde mehrmals in Deutschland veröffentlicht, bis er dann in die Nachbarländer kam. Daher bin ich guter Dinge, dass sowas ähnliches wiederkommt (vielleicht auch erst zum Saison-Ende).
      Die Freizeitparks gleich werden Movie Park, Europa-Park, Phantasiand, Hansa Park sein – allerdings wie gesagt alle mit Hotelübernachtung und daher eher interessant, wenn man von weiter weg kommt und das mit einem Kurzurlaub verbinden möchte. Ein sehr gutes Schnäppchen gibt’s ansonsten noch für’s Disneyland in Paris:
      http://www.sparbote.de/54105/expedia-disneyland/


  22. Rabial
    20. Juli 2012
    um 12:33

    Hallo,
    also ich war am Mittwoch im Phantasialand mit den Tickets. Und alles hat super einfach geklappt. Hatte die mir neu zugeschickten Tickets ausgedruckt und mitgenommen. Ich bin erst zur normalen Kasse gegangen. Da wurde mir direkt gesagt, dass ich ja ein Gutschein habe und somit schon gezahlt habe. Also musste ich dann nur noch zum Eingang un meine Karten wurden eingescannt.
    Alles easy und ohne Probleme!


  23. Klein
    21. Juli 2012
    um 11:40

    Also, wir haben mit Croupon generell keine Erfahrung und möchten mit einer
    Gruppe von 15 bis 20 Leuten ins Phantasialand fahren.
    Da es keine wirklichen Gruppenrabatte (außer Mittagessen)gibt, wäre es super, wenn mir jemand SCHNELL sagen könnte, wie der genaue Ablauf wäre. Wann wird gezahlt? usw. DANKE VORAB


  24. ottolila
    22. Juli 2012
    um 14:17

    @klein…

    hier steht doch alles , was willst du noch wissen ?
    Perpaypal kommen die tickets sofort , bei allen anderen Zahlungsarten wohl dann wenn das Geld dort angekommen ist…


  25. Manuela
    22. Juli 2012
    um 21:09

    Hallo,

    also bei mir hat’s mit den Tickets super geklappt. Man geht damit direkt zum Eingang und lässt den Barcode scannen. Top.

    LG


  26. Meindorf
    22. Juli 2012
    um 21:35

    Hallo,

    ich habe eine Frage, gibt es noch Tickets auf der belgischen groupon Seite oder sind die schon alle weg? Wenn ja wie bestellt man die dort? Wie teuer sind die?


  27. Jan Przygoda
    23. Juli 2012
    um 00:57

    Ich würde auch gerne wissen ib ich nochTikets bestellen kann. Wir wollen am 30.07 ins Phantasialand

    Lg
    Jan


  28. emepunk
    26. Juli 2012
    um 13:35

    Wo kanne ich noch billig Tikets kauffen? :) Danke!!


  29. DasCol
    27. Juli 2012
    um 12:13

    Hi Ihrs,

    wir möchten gerne nächsten Monat ins Phantasialand. Meine Schwester hatte mich auf die belgische Groupon-Seite aufmerksam gemacht. Also wollte ich dort für 3 Erwachsene und 1 Kind Tickets kaufen. Hab mich registriert etc aber iwie krieg ich das net hin. Was muss ich genau machen, so Schritt für Schritt, damit ich die Tickets bestellen kann? Wäre euch über eine Antwort dankbar.

    LG

    dasCol


  30. Manuela
    28. Juli 2012
    um 19:27

    @ DasCol

    Im Moment gibt’s die Tickets nicht mehr. Das Angebot ist leider schon überall bei Groupon ausgelaufen.


  31. ottolila
    30. Juli 2012
    um 21:18

    Ich war heute..
    Null Problem, Tichets an eingang gescannt…und drinne


  32. Anja
    11. August 2012
    um 13:03

    Ob es wohl auch funktioniert, wenn ich heute bestelle? Möchte Montag schon fahren. Was meint ihr?


  33. daniel
    11. August 2012
    um 13:05

    @Anja: leider ist das Angebot derzeit (Stand 11. August 2012) nicht bestellbar..


  34. Hueseyin
    16. August 2012
    um 12:52

    Ich kann micht weder bei Groupon.be noch .nl einloggen. Es heisst, Email-Adresse nicht bekannt.


  35. daniel
    16. August 2012
    um 12:53

    @Hueseyin: man benötigt für die Seiten eigene Accounts, der deutsche funktioniert nicht. Der Phantasialand Deal ist momentan aber nicht bestellbar.


  36. schwaddy
    22. August 2012
    um 20:25

    Hallo, ich kann Euch nur empfehlen nicht bei Groupon NL Tickets für das Phantasialand zu bestellen.
    Wir hatten 4 Tickets bestellt, davon war bereits 1 Ticket von anderen anscheinend benutzt. Nicht von uns!!. Daraufhin mussten wir ein normales Ticket für 38,50 Euro nachlösen. Dann drei E-Mails an groupon NL geschickt. Keine Antwort. Der letzte Laden. Nicht zu empfehlen. Die deutsche Groupon seite ist wesentlich besser.
    Gruß


  37. Jana
    24. August 2012
    um 10:14

    Weiß jemand, ob und ab wann der wieder bestellbar ist? Verstehe nicht so gut niederländisch… Hab schon eine E-Mail mit der Frage hingeschickt, aber bis jetzt keine Antwort bekommen.


  38. olpepe
    26. August 2012
    um 22:52

    Ticket der Groupon Aktion zu verkaufen

    Ich war am Wochenende mit den Groupon Tickets im Phantasialand.
    Hat (fast) alles super funktioniert.
    Leider habe ich noch ein Ticket übrig (krankheitsbedingt).
    Hat jemand für 23EUR Interesse an dem Ticket? (Überweisung auf mein Konto dann versende ich das PDF mit dem Ticket nach Erhalt)


  39. Anna
    28. August 2012
    um 19:19

    Ich habe vor am Samstag ins Phantasialand zu fahren und hätte Interesse an der Karte:)


  40. Mehmet
    29. August 2012
    um 08:46

    Gibt diese oder eine ähnliche Aktion gerade auch, würden gerne am Sonntag mit 9 Personen zum Phantasialand


  41. Jessica
    29. August 2012
    um 23:03

    Hallo!

    Würde mich auch interessieren, ob man die jetzt wieder bestelln kann? Möchten am dienstag ins Phantasialand, aber es sollte natürlich dann auch alles funktionieren, wenn ich die Tickets habe! Und die kann ich dann also für deutschland benutzen?

    Gruß


  42. Mine
    29. Juli 2013
    um 18:04

    Heyho ihr wollte mal fragen ist dieses angebot eigentlich noch aktuell?
    Ich mein der letzte eintrag hier war letztes jahr um die zeit ungefähr!


  43. stefan
    29. Juli 2013
    um 18:06

    @Mine

    Nein, aktuelle gibt es leider keine Ticket-Aktion :/


  44. Mine
    29. Juli 2013
    um 18:07

    Ok das ist echt mies….
    vllt sollte man dann in erwägung ziehen dies auch anzugeben.
    gibt es denn infos wann wieder welche kommen könnten?


  45. stefan
    29. Juli 2013
    um 18:12

    @Mine

    die Tickets gibt es so alle 2 oder 3 Monate… einen genauen Zeitpunkt können wir dir leider aktuell nicht nennen.

    Falls du öfter Henkel-Produkte kaufst, kannst du dir bei dieser Aktion einen 2für1 Gutschein fürs Phantasialand sichhern. Ihr bezahlt dann für 2 Personen nur 39,50 Euro, also 19,75 Euro pro Person

    http://www.sparbote.de/76201/henkel-sommervergnuegen-5-produkte-kaufen-und-freizeiterlebnis-gratis-oder-2fuer1-tickets-sichern-z-b-phantasialand-heide-park/

    Melde dich ansonsten einfach für unseren Sparbote-Newsletter an oder werde Fan bei Facebook, dann verpasst du die nächste Aktion nicht.


  46. Mine
    29. Juli 2013
    um 18:19

    danke für die infos =)
    vllt hab ich ja glück^^


  47. Ralf
    26. September 2013
    um 14:16

    Hallo zusammen
    hatte mir am 23.08.2013 phantasialand tickets gekauft und bis jetzt habe ich nichts bekommen oder gehört kann mir vielleicht jemand weiter helfen


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>