Wieder bei Amazon im Angebot, diesmal noch mal 15 € günstiger als zuletzt im Juli 2013.

Schick ist das Teil auf jeden Fall, auch wenn ich’s noch nie in Action gesehen bzw. eher gehört habe:

In den bisher 58 Kundenrezensionen gibt’s 4,4 Sterne, in 13 Testberichten eine glatte 2,0 – solides Ergebnis. In der video Home Vision gabs vor knapp einem Jahr ein „sehr gut“. Einen reddot design award gab’s ebenfalls für das kubisch-schlichte Design.

Wer kein Bluetooth-fähiges Audiogerät hat, kann auch per 3,5 Klinke Musik draufladen – oder eben per iPod-Dock vom iPod oder iPhone (Dock-Connector), wie man im Bild sehen kann:

Auf den Bildern seht ihr einen kleinen Adapter für’s iPhone bzw. iPod – der ermöglicht die Fernbedienung des Soundwürfels. Der USB-Adapter, der abgebildet ist, gehört nicht zum Lieferumfang (Bluetooth-Dongle – falls der eigene Rechner kein BT hat). 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.