Ich hatte heute mal nachgefragt die Info bekommen, dass das Weinpaket-Angebot heute gegen 18 Uhr abgeschaltet wird. Do hatte in den Kommentaren angemerkt, dass es sich wohl um die Clatronic Pfeffermühle handelt – bei amazon kostet diese 11,90 Euro, bei eBay auch für die Hälfte zu haben. Für ein Paket mit 6 Weinen und den Marken-Chips und -Pasta ein super Preis! 
-Daniel

Ich bin persönlich nicht so der Weintrinker, aber vielleicht sind ja unter unseren Lesern einige Kenner dabei, die folgendes Angebot beurteilen können: ihr könnt euch ein 6-teiliges Weinpaket der Fürstlichen Weingalerie Weikersheim inklusive dem Feinschmecker-Paket „Lukullus“ und einer elektronischen Pfeffermühle für zusammen 24,80 Euro (19,90 Euro + 4,90 Euro Versand) sichern. Zahlung erfolgt fair per Rechnung, Kreditkartendaten oder Kontonummer müsst ihr nicht angeben.

Wein ProbiersetIm Set enthalten sind:

  • Elektronische Pfeffermühle mit LED-Leuchte + Keramik-Mahlwerk
  • Chandelier d’Or (2010)
  • Weikersheimer Rivaner (2009)
  • Tres Velas (2010)
  • Weikhersheimer Silvaner (2011)
  • Merlot (2011)
  • Gamacha/Tempranillo (2010)
  • 2 Schönwald Pasta Teller
  • 500g Buitoni Tagliatelle
  • 150ml Pesto Genovese Basilikum
  • 50g Dittmann Oliven-Snack mit Mandeln
  • 110g Lorenz Naturals Kartoffelchips mit Meersalz + Pfeffer

Hört sich erst einmal nicht schlecht an. Bei dem Preis wird man sicherlich Abstriche bei der Weinqualität machen müssen, bei Chefkoch.de sind die Kenner zum Teil nicht so von dem Anbieter überzeugt, aber da gelten möglicherweise auch andere Maßstäbe ;). Grundsätzlich stimmt ihr der Verwendung eurer Daten zu Werbezwecken zu, diese Erlaubnis könnt ihr natürlich jederzeit widerrufen.

Was meint ihr? Lohnt sich das Angebot? Habt ihr schon Erfahrung mit dem Händler?

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.