Na das ist ja mal ein Zufall – da hatte ich euch eben noch das iPad 2 WiFi 16GB in schwarz oder weiß für 333 Euro als B-Ware gezeigt, da flattert nun das neue iPad – auch iPad 4G oder iPad 3 genannt – herein: 

Abgesehen von einem Vergleichspreis, der identisch ist + 5,90 Euro Versand fangen die Vergleichspreise ab 473 Euro an. Also leider keine Mega-Ersparnis, das ist bei der aktuellen Generation von Apple-Produkten allerdings (leider) häufig so, dass man sich schon über 5 Euro Ersparnis freuen muss. 

Lest auf jeden Fall vorher mal meine Worte zu den Unterschieden iPad 2 und iPad 3 – in dem Fall hier würde ich persönlich ganz klar das iPad 2 für 333 Euro probieren, auch wenn es B-Ware ist (im Zweifel lieber noch eine Garantieverlängerung drauflegen) – immerhin 136 Euro Ersparnis im Vergleich zum „iPad 3“ A-Ware… 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.