Anzeige
14. Juli 2008 von stefan

T-Shirt mit eigenem Motiv für nur 2,22 Euro

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

In den letzten Tagen hatten wir viele Angebote mit Foto-Entwicklungen, wie z.B. die Pixum Aktion, bei der du 100 Bilder kostenlos bekommst (+ Versandkosten) oder die Snapfish Aktion, bei der du 70 Fotos für nur € 4,95 bekommst.

Hier nun ein Foto, was du mit dir rumtragen kannst ;) Printplanet bietet momentan in Zusammenarbeit mit der ComputerBild die Möglichkeit, selber ein T-Shirt mit eigenem Motiv zu gestalten – das ganze für nahezu geschenkte € 2,22 – denn sogar die Versandkosten sind mit drin!

Das Angebot gilt aber nur einmal pro Haushalt und nur für ein einseitig bedrucktes T-Shirt in “Ultra” weiß. Die Lieferung soll wohl nach 5 Werktagen erfolgen. Vielleicht auch ma ein schönes Geschenk :)

Viel Spaß beim T-Shirt erstellen!

Über den Autor:
Stefan Königsfeld, Diplom-Kaufmann Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Marktforschung und Medienmanagement an der Uni Köln bis 2010, studienbegleitende Tätigkeit in der Medienforschung von Super RTL seit 2003, seit 2008 Mitgründer und -inhaber des Sparboten, Interessenschwerpunkte: Telekommunikation, Elektronik, kostenlose Produkte.



, ,


« »


2 Kommentare zu T-Shirt mit eigenem Motiv für nur 2,22 Euro

  1. Daniel
    14. Juli 2008
    um 20:48

    Klasse Tipp!!

    Jetzt sind meine Freundin, mein Schwager und ich erstmal mit einem coolen T-Shirt versorgt… ;-)


  2. Daniel
    14. Juli 2008
    um 20:48

    Klasse Tipp!!

    Jetzt sind meine Freundin, mein Schwager und ich erstmal mit einem coolen T-Shirt versorgt… ;-)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>