Mal wieder neuer Speicherplatz für Digitalkamera & Co zum guten Preis – aufgrund der Versandkosten aber leider nur für Prime-Kunden interessant:

Bildschirmfoto 2016-07-04 um 15.37.28

Wie der Beiname „Ultra“ andeuten soll, ist die Class10 Karte für höhere Datenübertragungsraten bestimmt – auch wenn es natürlich noch schneller geht, sind 80 MBit/s schon ausreichend für die meisten Anwendungsfälle.

Mit dem Preis geht es nicht wirklich günstiger für eine Class10 Karte – bei Interesse zeitnah zugreifen, solange die Bestände reichen.

Die Speicherkarte kommt bei den Kunden gut an – bei bisher 160 Rezensionen sind 4,5/5 Sterne drin.  

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.