Allgemeines

Anzeige
14. Juli 2008 von stefan

Congstar Prepaid Karte mit 10 Euro Guthaben kostenlos

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Vielleicht kennt ihr ja die bunten Werbespots von Congstar mit den rumfliegenden Pommes. Von dem Telekom-Ableger könnt ihr ne kostenlos Prepaidkarte inkl. 10 Euro Startguthaben abstauben – also auch ideal fürs Zweithandy oder einfach mal zum zwischendurch abtelefonieren. Von den Gebühren her ist die Karte mit 9 Cent pro Minute und SMS sehr günstig. Außerdem hat congstar eine gute Netzabdeckung durch das T-Mobile-Netz. Um die Karte zu bekommen müsst ihr euch einfach für den Newsletter von Redmania anmelden und eine kurze Frage bezogen auf den Newsletter beantworten.

Viel Spaß beim Phonen!

Über den Autor:
Stefan Königsfeld, Diplom-Kaufmann Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Marktforschung und Medienmanagement an der Uni Köln bis 2010, studienbegleitende Tätigkeit in der Medienforschung von Super RTL seit 2003, seit 2008 Mitgründer und -inhaber des Sparboten, Interessenschwerpunkte: Telekommunikation, Elektronik, kostenlose Produkte.



, , , , ,


« »


4 Kommentare zu Congstar Prepaid Karte mit 10 Euro Guthaben kostenlos

  1. Christ
    1. September 2008
    um 12:37

    ich hab viel über congstar gehört nun bin ich neugierig und möchte das probieren


  2. Christ
    1. September 2008
    um 12:37

    ich hab viel über congstar gehört nun bin ich neugierig und möchte das probieren


  3. christ
    29. Dezember 2009
    um 13:33

    ich habe viel über congstar gehört und auch telefonisch bei den gemeldet aber nichts kam


  4. christ
    29. Dezember 2009
    um 13:33

    ich habe viel über congstar gehört und auch telefonisch bei den gemeldet aber nichts kam


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>