Anzeige
01. Dezember 2015 von daniel

2x Philips LivingColors Soccers Edition (Mini) für 29,95 €

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Also mein Fall ist sie optisch immer noch nicht, aber der Preis macht natürlich einiges wieder gut – der bisherige Bestpreis für die LivingColors für Fußball-Fans.

Es handelt sich bei der LivingColors um eine LED-Farbwechsellampe in der kleinen Ausführung. Im Gegensatz zu den großen Modellen gibt es “nur” 256 Farbabstufungen (laut Produktbeschreibung 16 Millionen, ich glaube das stimmt aber nicht) und es gibt keine Fernbedienung – die Steuerung erfolgt über das Touchpanel an der Lampenoberseite. Ich selbst habe die Mini-Variante (allerdings in schwarz) und finde es teilweise im dunkeln etwas schwierig, den “Aus”-Schalter zu treffen. Oft verändere ich dann versehentlich erstmal die Farbe..

Der Preis ist also richtig gut, wenn man mit dem Design des Gehäuses leben kann oder künstlerisch begabt ist und sie umgestalten mag ;)


Zum Angebot

Ein Kommentar zu 2x Philips LivingColors Soccers Edition (Mini) für 29,95 €

  1. Sepp
    29. Dezember 2012
    um 16:51

    Um das Fußball-Design loszuwerden genügt ein bisschen Nagellack-Entferner und 10 Minuten Zeit – ist in ganz weiß eigentlich recht schick.. Gestern gemacht ;-)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>