Nur noch bis morgen kann man im Rahmen eines „First Minute“ Sale beim Kreuzfahrtschiff AIDA günstig buchen:

Ich muss zugeben, dass ich noch nie eine Kreuzfahrt gewagt habe, aber einige Leute schwärmen ja davon (nicht nur alte 😉 ). Die Preise sind wohl fair, als Ziele sind dabei:

  • Rotes Meer / 7 oder 9 Tage oder Mittelmeer
  • Kanaren (7 Tage, 10/11 Tage, 10/12 Tage) oder Westeuropa
  • Mittelmeer – 7 Tage östl. oder westl. 
  • Nordeuropa 14 Tage
  • Fernreisen: 14 Tage Karibik, 15 Tage Transatlantik

In den Preisen ist jeweils die An- und Abreise im Flugzeug inkl. Rail&Fly enthalten. Die Preise starten bei 699 Euro (7 Tage Mittelmeer), Kanaren sind ab 779 Euro buchbar und und Rotes Meer ab 629 Euro. 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.