Klarmobil bietet ja schon seit geraumer Zeit eine Allnet-Spar-Flat im o2-Netz für faire 19,85 Euro im Monat an. Jetzt gibt es ein meiner Meinung echt sehr gutes Upgrade – für 24,85 Euro im Monat (also 5 Euro mehr) erhaltet ihr die AllNet-Flat im sehr guten Telekom-Netz. Wenn ihr euch direkt für 2 Jahre bindet, dann sind zudem die ersten beiden Monate kostenlos – wenn ihr diesen Rabatt auf die Vertragslaufzeit umrechnet, dann landet ihr bei effektiv nur 22,78 Euro im Monat. Es bleibt natürlich euch überlassen, ob ihr den Tarif ohne Mindestlaufzeit oder mit Mindestlaufzeit nehmt. Wählt ihr den Tarif ohne Mindestlaufzeit, wird es noch mal 5 Euro teurer im Monat.

Falls ihr den Tarif im D-Netz wünscht, müsst ihr einfach auf der Aktionsseite das „D-Netz Upgrade“ wählen. Meiner Meinung nach ein echt attraktives Angebot, zumal sich hier die Grundgebühr nicht durch eine Einmalerstattung ergibt, sondern ihr einfach monatlich den Betrag auf eurer Rechnung bezahlt.

Hier die Tarifdetails im Überblick:

  • Flat ins Festnetz
  • Flatrate in alle Handynetze
  • Internetflat (Drosselung nach 500 MB)
  • SMS kosten 9 Cent in alle Netze

Es gibt folgende Tarifoptionen:

  • Internet-Upgrade: 1000MB statt 500 für 4,95 Euro Aufpreis/Monat
  • SMS-Flat 3000: 3000 SMS in alle Netze für 9,95 Euro Aufpreis/Monat

Wenn ihr den Vertrag nicht kündigt, dann läuft er nach den 24 Monaten zu der gleichen Grundgebühr weiter (19,85 Euro/Monat im o2-Netz, 24,85 Euro/Monat im Telekom-Netz)  Bei dem Tarif ohne Laufzeit könnt ihr monatlich kündigen, zahlt aber 5 Euro jeweils mehr im Monat.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.