Anzeige
08. Mai 2013 von daniel

iPad mini ohne Zuzahlung zum Welt digital Abo für monatlich 14,99 Euro (360 Euro Gesamtkosten) – oder iPad 4 für 6 Euro mehr

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,00 von 5 Punkten, basieren auf 3 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Das attraktive Angebot von DIE WELT Digital mit iPad Mini bzw. iPad 4 ist nur noch bis Freitag bestellbar

Normalerweise “finanziert” man sich Tablets ja eher über Mobilfunkverträge. Jetzt gibt es aber ein ganz interessantes Angebot zusammen mit dem digitalen Abonnement der Welt:

Welt digital mit iPad Mini

Die Mindestlaufzeit liegt bei 24 Monaten, sodass man auf Gesamtkosten von 359,76 Euro kommt. Im günstigsten Fall bekommt man das iPad mini im Netz für 317 Euro, sodass man für das Welt digital Abo 1,78 Euro pro Monat zahlt. Somit ein überschaubarer Betrag, der auch noch in Kauf zu nehmen wäre, wenn das eigene Interesse an der WELT sich in Grenzen hält.

Das Abo verlängert sich im Gegensatz zu Mobilfunk-Angeboten nicht direkt um ein Jahr, sondern nur um einen Monat, wenn man nicht spätestens 7 Tage vor Ablauf kündigt. Der reguläre Preis des Welt Abos ohne subventioniertes iPad Mini liegt übrigens bei 12,99 Euro. Alternativ bekommt man für 6 Euro mehr im Monat ein iPad 4 (damit dann knapp 504 Euro Gesamtkosten in 2 Jahren).

Wer die Papierausgabe bevorzugt, wird hier fündig: Die Welt, WAMS und Welt/WAMS Kompakt Abo-Angebote mit bis 230 Euro Barprämie (max 52 % Ersparnis)


Zum Angebot

12 Kommentare zu iPad mini ohne Zuzahlung zum Welt digital Abo für monatlich 14,99 Euro (360 Euro Gesamtkosten) – oder iPad 4 für 6 Euro mehr

  1. Marko
    14. März 2013
    um 17:04

    Hallo,

    wie kommt die aktuelle WELT Kompakt Ausgabe dann auf das Ipad? Per Wlan?


  2. daniel
    14. März 2013
    um 17:05

    @Marko: genau, ggf. auch per iTunes Synchronisation.


  3. Juergen
    21. März 2013
    um 19:26

    Ich habe es mal bestellt! Das ipad wird praktisch mit 0,0 % finanziert! Und man bekommt das Abo noch umsonst dazu! Brauch man die 500 Euro für das ipad 4 nicht bar auf den Tisch zu legen!


  4. Maddin
    2. April 2013
    um 17:56

    @Juergen

    …und nagelst dir eine Finanzierung eines Konsumgegenstandes der eine kaum längere Halbwertszeit aufweist, an die Wange?

    Schönen Gruß von der Schufa :-)

    Gruß Martin


    • daniel
      2. April 2013
      um 17:59

      @Maddin: ich kann Juergen schon folgen. Er meint mit der “Finanzierung” das WELT-Abo.


  5. Maddin
    2. April 2013
    um 18:12

    Hi Daniel,

    da die gute Welt aus dem Bild dir (d)eine Meinung ein kommt, brauchen wir über deren Qualität nicht zu philosophieren (darf jeder selber wissen).
    Aber wenn ich das Ihpadd schon zum dritten Mal (hält Apple die bisherige Schlagzahl ein) gegen ein neues ausgetauscht habe (weil schöner, schneller, lauter, oder einfach nur schwärzer :-) ) und immer noch jeden Monat an dem alten langsamen, häßlichen Teil abzahlen muss…und dann brauch ich plötzlich eine wirklich dringende Finanzierung (Haus, Business, oder…) aber jede Bank winkt ab weil ich zwölfzich Consumer-Finanzierungen laufen habe…ob dat so jut iss? Ich weiss et nich :-)

    Gruß Maddin


    • daniel
      2. April 2013
      um 18:14

      Genau – über WELT und Apple brauchen wir nicht diskutieren – muss jeder selbst wissen. Trotzdem kann ich dir nicht ganz folgen, denn ein Zeitungs-/Zeitschriftenabo wirkt sich meines Wissens nicht negativ auf den SCHUFA-Score aus.


  6. Maddin
    2. April 2013
    um 18:20

    ööhm…
    Aber du hast dir schon mal genauer angeschaut was du da abschliesst wenn du das IPAD haben willst oder?
    Einen Finanzierungsvertrag mit der Santander Consumer Bank!

    Mehr sag ich jetzt nich mehr….:-)


  7. Michael
    2. April 2013
    um 21:01

    Da kann ich dem Maddin nur zustimmen…


  8. BJR
    4. April 2013
    um 01:14

    wer Student ist und die FAZ lieber mag …
    ist leider teurer und man muss den Studentenausweis regelmäßig schicken oder den regulären Preis zahlen

    http://www.faz-studentenbundle.de/index.php?s=facebook&c=IN13139


  9. franziska
    22. Mai 2013
    um 21:25

    Ich habe das Abo auch abgeschlossen. Warte jetzt aber seit knapp 2 Monaten auf das iPad und werde vom Kundenservice immer vertröstet. Hat jemand das iPad schon erhalten?


  10. Pingback: Was die Zahl von 47.000 digitalen “Welt”-Abonnenten wirklich aussagt « Stefan Niggemeier

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>