Im Onlineshop von Ernsting’s Family gibt es heute und am morgigen Samstag einen ordentlichen Extra-Nachlass auf schon reduzierte Ware:

Ernsting's Family 30 Prozent auf Sale

Beachtet, dass grundsätzlich leider 4,20 Euro Versandkosten anfallen, ihr könnt aber auch in eine Ernsting’s Family Filiale in eurer Nähe liefern lassen!

Die Preise sind auf jeden Fall OK – Damen-Pullis ab 9 Euro, Strumpfhosen ab 4 Euro, Schals und Tücher ab 4 Euro. Für uns Männer ist die Auswahl leider sehr eingeschränkt – Boxershorts für 5 Euro, ein Hemd für 11 Euro und diverse Schals und Handschuhe – sonst leider sehr mau. Also eher was für eure Frauen und Kinder 😉 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.