Wir hoffen, dass ihr gestern reich beschenkt worden seid und wünschen euch noch besinnliche Feiertage mit vielen Schnäppchen um das Weihnachtsgeld zu verprassen und natürlich auch einen guten Rutsch.

Und nun neue Infos zu unserem Adventsgewinnspiel: Ihr konntet ja seit Anfang des Monats täglich Fragen beantworten – je mehr ihr mitgemacht habt, umso besser, denn für jeden Tag an welchem ihr mitgemacht habt und die richtige Antwort wusstest, kommt ein Los in unsere Lostrommel. Die Lose werden durchnummeriert und anschließend werden per Zufallsgenerator die Gewinner gezogen und den Preisen zugeordnet. Dabei werden ALLE Preise unter ALLEN Losen verlost. Wenn ihr beispielsweise am 12ten Dezember mitgespielt habt, habt ihr trotzdem die Chance noch den Hauptpreis zu gewinnen.

Die Gewinner werden wir am zweiten Weihnachtstag bekanntgeben!

Vielen Dank noch einmal an Alle, die mitgemacht haben – Euch allen noch ein schönes Rest-Weihnachtsfest und vielleicht kommt ja von uns noch ein kleines oder großes Geschenk dazu. Wir drücken Euch die Daumen! 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.