Da ist sie wieder: die immer wieder beliebte Aktion, um das heimische DVD/Blu-ray-Regal aufzufüllen:

TV Serienstaffeln

Ich freue mich besonders darüber, dass die Serie 30 Rock dabei ist. An dieser Stelle ein Tipp – denn die ersten 4 Staffeln bekommt man so für 40 Euro und wenn man auf etwas schrägen Humor steht, ist man hier richtig. Die Serie (erfreulicherweise ohne Lacher aus der Konserve) um Tina Fey und Alex Baldwin ist echt skurill und sehr witzig. Die Serie spielt im Rockefeller Plaza Nr. 30 rund um die Produktion einer Comedy TV-Show. Schaut einfach mal in den Trailer – alternativ könnt ihr auch bei Watchever reinschauen (einen Monat kostenlos). 

Aber auch ansonsten wird man fündig, die Auswahl ist mal wieder extrem bunt gemischt. Viele Schätze finden sich auch unter „Weitere“ – wonach Amazon die Kategorien auswählt, die oben verlinkt werden, ist mir weiterhin schleierhaft. 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.