Update: Gerade gesehen, dass eBay die Aktion noch bis zum 31.07.2013 verlängert hat. Zudem könnt ihr jetzt mit bis zu 3 Produkten (Mindestwert jeweils 100 Euro) an der Aktion teilnehmen.

Mittlerweile gibt es ja diverse Anbieter im Ankaufbereich, wir haben ja auch schon diverse Male darüber berichtet. Jetzt sieht auch eBay in dem Markt Potential und hat eine Kooperation mit Flip4New gestartet. Zum Start der Zusammenarbeit gibt es eine schöne Aktion: eBay legt 30 Euro auf den Ankaufswert (ab 100 Euro) drauf. Ihr könnt mit maximal 3 Produkten an der Aktion teilnehmen.

eBay Ankauf

Ihr könnt also bequem eure alten Artikel loswerden, ohne diese erst über eBay versteigern zu müssen. Dazu wählt ihr auf der Aktionsseite das Produkt aus, welches ihr verkaufen wollt. Nach einigen weiteren Angaben zu dem Produkt (z.B. Zustand), wird der Ankaufswert berechnet. Zusätzlich erhaltet ihr wie bereits gesagt einen Bonus, wenn der Ankaufswert mindestens 100 Euro beträgt (dieser kann aber auch durch den Ankauf mehrerer Artikel erreicht werden). Die Produkte könnt ihr dann portofrei einsenden und erhaltet dann innerhalb von wenigen Tagen den Ankaufswert auf euer Bankkonto überweisen. Erfahrungsgemäß sind die veranschlagten Ankaufspreise meist etwas niedrig angesetzt, dafür habt ihr aber nichts mehr mit dem Verkauf zu tun und und ihr erhaltet euer Geld auch, wenn Flip4New den Artikel erstmal nicht verkaufen kann. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.