Das attraktive Angebot ist wieder bestellbar:

video Abo

Wenn man mal bei Idealo schaut, kosten die Sport-Kopfhörer von Bose im Internet mind. 108 Euro – also schon eine satte Ersparnis von knapp 20 Euro. Wenn man sich also für die In-Ears begeistern kann, bekommt man das Abo sozusagen kostenlos dazu.

Zum Kopfhörer:

Bei den Amazon-Kunden erhält der BOSE in 75 Bewertungen bisher sehr gute 4,5/5 Sterne. 51x gibt es volle Punktzahl. Und auch in Testberichten schneiden die Bose SIE4 sehr gut ab – eine glatte 1,0 berechnet Testberichte.de. PC Go gibt 91/100 Punkte, bei den Experten von AUDIO gibt es 68 Punkte. Gelobt werden die „schönen Bässe“, das gute ZUbehör und ein ausgewogener Klang. Auch „video“ und av-Magazin geben jeweils ein sehr gut. Da In-Ears immer nur perfekt klingen, wenn der Aufsatz passt, am besten vorher mal probehören. Gibt ja in den meisten Städten Bose-

Beachtet, dass bei allen Abos wie üblich eine automatische Verlängerung stattfindet, wenn ihr nicht beim Verlag kündigt. Das sollte man immer am besten ein paar Monate nach Abo-Beginn erledigen (in den Kalender eintragen). 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.