Kleine Erinnerung an die wirklich nette Aktion 🙂 Die ersten 18 Ausgaben sind downloadbar! 

Peter hat uns ein charmantes Gratis-Schnäppchen geschickt, mit dem man ein wenig in Erinnerungen schwelgen kann:

ct 30 Tage 30 Hefte

Die Ausgaben wurden bewusst ausgewählt und sind anlässlich des 30. Geburtstags der Fachzeitschrift erhältlich. Mit Stand heute gibt es 7 Hefte, jeden Tag kommt ein weiteres dazu. Ihr könnt die PDFs bis zum Ende der Aktion herunterladen.

Ich find die Aktion wirklich schön – ist doch immer amüsant, was man früher so an Themen hatte. In der ersten Ausgabe ist zum Beispiel eine Bauanleitung für den c’t Terminal-Computer vorhanden – kann man immer mal brauchen 😉

Viel Spaß 🙂 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.