TV-Programmzeitschriften gehören trotz Apps und Co nicht zum alten Eisen. Die FUNK UHR könnt ihr derzeit mit sehr attraktiver Prämie sichern.

Auf Wunsch gibt es für 5,20 € Aufpreis (für ein Jahr) die Digital-Beilage obendrauf.

Wie immer funktioniert das über die Freundschaftswerbung: ihr benötigt einen Werber, der euch für die Zeitschrift wirbt, aber nicht selber Abonnent sein muss und auch im gleichen Haushalt leben darf. Ihr dürft euch halt nur nicht selber werben. Der Werber bekommt dann die Prämie (60€ Verrechnungsscheck).

Beachtet wie immer, dass der günstige Abopreis nur für das erste Jahr gültig ist. Wenn ihr nicht rechtzeitig kündigt, dann verlängert sich das Abo automatisch, ihr könnt dann aber ab dem zweiten Jahr jederzeit zur nächsten Ausgabe kündigen. Wer aber direkt schon weiß, dass er das Abo nicht zu den regulären Konditionen weiterbeziehen möchte, der kann ja einfach zeitnah kündigen.cheap air max 95

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.