Letztes Mal war nur expedia dran, jetzt kommt wieder die expedia-Tochter zum Zug:

Hotels 72 Stunden Sale

Die Aktion läuft schon am morgigen Donnerstag ab. Ich finde, dieses Mal macht das Stöbern viel mehr Spaß, weil man direkt Bilder und Bewertungen der Hotels sieht. Es gibt im Grunde weltweit ausgewählte Hotels, in Deutschland ist aber nur München dabei. 

Vielleicht ist ja was passendes für euch dabei! 🙂 

Wie immer gilt es natürlich, Preise zu vergleichen. Manchmal haben auch die Hotelgruppen wie Accorhotels bessere Konditionen, wenn man direkt dort bucht. Anlaufstellen für den Preisvergleich können hier sein:

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.