Bei BOSE sind Schnäppchen hierzulande so gut wie ausgeschlossen. Offenbar werden Händler nicht gerade belohnt, wenn Sie die UVP unterschreiten. Bei der Mini-Bluetooth-Box des amerikanischen HiFi-Spezialisten wechseln sich comtech und Amazon im Ausland ab:

Bose SoundLink Mini

Der Preis liegt bei 163,20 Euro, dazu kommen noch 7 Euro Versand. Das letzte Angebot von Amazon in Italien war relativ schnell vergriffen, bei Interesse also zugreifen. Ihr könnt euch mit dem deutschen Amazon-Account einloggen aber benötigt eine Kreditkarte zur Zahlung.

Die Akkulaufzeit wird mit max. 7 Stunden angegeben. Wenn mal kein Bluetooth da ist, kann man via 3,5 Klinke Musik einspeisen.

Ich bin bekennender Bose-Fan, auch wenn mich die HiFi-Spezalisten jetzt vielleicht verteufeln 😉 Die SoundLink Mini habe ich allerdings noch nicht probegehört. Die bisher 37 Kundenrezensionen bei Amazon lassen schonmal gutes vermuten: 4,6/5 Sterne.

Bei „connected Home“ und connect iOS gibt es Top-Bewertungen, Fazit beim zweiten Magazin: „Bose verdichtet mit seinem Soundlink Mini Portabilität und Klang zu einem der pfiffigsten Bluetooth-Speaker am Markt.

Natürlich nicht der billigste, wer das Geld über hat und den etwas basslastigen Sound von Bose mag: zugreifen! 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.