Auch wenn „komplett“ jetzt nicht mehr so ganz stimmt, weil eine Staffel als Nachzügler kam, ist der Preis sehr sehr gut.

24 Serie

Da Kiefer Sutherland alias Jack Bauer in der Serie einige Foltermethoden anwendet, ist die Serie erst ab 18 freigegeben. Bei Media Dealer fallen hierfür aber keine erhöhten Versandkosten an.

Ihr bekommt für den Preis 8.100 Sendeminuten, also knapp 135 Stunden Fernsehunterhaltung. Damit sollte man einige regnerische Herbsttage abdecken 😉

Die Serie ist komplett auf DVD, ist aber auch in der Form leider nicht auf Blu-ray erschienen. Kiefer Sutherland erhielt übrigens einen Emmy in der Sparte „Herausragender Schauspieler in einer Drama-Serie.“.

Kurze Inhaltsbeschreibung: jede Staffel beschreibt 24 Stunden im Leben des Regierungs-Agenten. Die Serie spielt in Echtzeit und der Protagonist Jack muss allerlei Gefahren abwenden, um sein Land zu retten. Die Amazon-Kunden geben dafür übrigens 4,6/5 Sterne

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.