Anzeige
30. November 2015 von daniel

Logitech K400 schnurlose Tastatur + Touchpad für 20,98 €

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Bei Amazon gibt es gerade eine günstige Kombination aus Tastatur und Touchpad:

Logitech K400

 

Ich habe selten ein Produkt gesehen, bei dem die Amazon-Rezensionen so eine klare Sprache sprechen: 2.310 Bewertungen mit im Schnitt 4,4/5 Sternen. Optisch finde ich die Tastatur auch gleich ansprechend – das Touchpad ermöglichst Navigation mit Touch-Gesten, das Tippen soll “nahezu geräuschlos” sein und die Batterielebensdauer ist mit 12 Monaten angegeben. Zusätzlich sind Sondertasten für Medien vorhanden und die Tastatur lässt sich vertikal aufbewahren – zum Beispiel ideal als Tastatur an der Couch zur Fernbedienung des Mediaplayers oder der Playstation.


Zum Angebot

2 Kommentare zu Logitech K400 schnurlose Tastatur + Touchpad für 20,98 €

  1. Eckhard Kretschmer
    21. Mai 2015
    um 17:01

    Die Logitech Tastatur habe ich auf Arbeit.

    Ist eine gute, lautlos würd ichs nicht nennen. aber angenehmer Anschlag für Schnell/Blindtipper.

    Problem für meine KOllegen die manchmal an meinen Rechner gehen: Die Tastenbeschriftung ist nach weniger als einem Jahr an vielen Tasten unsichtbar, verschwunden, weg….

    Für mich kein Problem. Ich tipp ja blind…

    Aber: Für andere schon irritierend

    ;-)


  2. chris
    14. September 2015
    um 14:23

    Für mich als Linkshänder ziemlich schierig zum umgewöhnen mit dem Touchpad ….

    habe sie weiterverkauft an einen Rechts-Patscher


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>