Beim Energieversorger eprimo laufen derzeit noch zwei Aktionen für Neukunden – Grund genug, mal einen aktuellen Preisvergleich für den Strom- und Gasanbieter zu machen:

Eprimo Neukundenbonus

Wie viel Bonus ihr bekommen würdet, erhaltet ihr nach Eingabe von PLZ und Verbrauch. Der Bonus wird in die ausgewiesene Ersparnis schon eingerechnet, also genau hinsehen.

Den Bonus gibt es 35 Tage nach Beginn der Belieferung, die Mindestlaufzeit liegt dann bei 12 Monaten – also sogesehen eine Ersparnis von max. 11,67 Euro monatlich. Bei mir wurden für den Ökostrom-Tarif genau 120 Euro Bonus ausgeworfen.

So oder so empfehlen wir einen Blick in unsere Rubrik „Vergleiche“ – dort findet ihr Vergleichsrechner:

eprimo ist eine Tochtergesellschaft von RWE – ob man dorthin möchte, muss jeder für sich entscheiden 😉

Wie ihr wisst, ist der Sparbote natürlich Verfechter von (echtem) Ökostrom – wenn es in das eigene Budget passt, sollte man einen der reinen Ökostrom-Anbieter wählen. Ich persönlich bin seit Jahren Naturstrom-Kunde (dürft gern meine Kundennummer 2301134-1 bei der Anmeldung angeben), Stefan ist bei Tchibo Ökostrom.

Mehr Infos in gebündelter Form findet ihr in diesem Artikel – Stromanbieter vergleichen und jetzt zum Ökostrom wechseln.

Weitere Alternative: Bei Wemio gibt es eine Gutschrift über 35 Euro für Neukunden

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.