Zu den beliebtesten individualisierten Süßigkeiten gehören die M&Ms. Ihr spart auf die recht happigen Preise ordentliche 25 %.

mymms

Wie ihr auf dem Bild seht, kann man die Linsen mit Text oder Foto bedrucken oder mit verschiedenen, wählbaren Logos (z.B. Herzen…). Die Farbkombination kann man ebenfalls frei bestimmen. Je nach Anlass gibt es verschiedene Geschenkverpackungen.

Wie aber schon eingangs erwähnt – die Preise haben es in sich. Richtige Sets starten bei 29,90 Euro (abzgl. Gutschein). Die Mini-Packungen starten bei 2,49 €, das ist dann aber auch nur gut eine Handvoll M&Ms – und man muss direkt mehrere bestellen (wohl eher gedacht als Giveaway oder für Hochzeiten):

myM&Ms

Für die Lieferung musste ich bei meiner Bestellung ebenfalls 8,95 € zahlen – die Freude beim Empfänger hat aber alles wettgemacht 🙂 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.