Die WELT hat ja seit einiger Zeit auf der Homepage ein sogenanntes „Paygate“, nach dem Lesen von 20 Artikeln werdet ihr zum Kauf eines Abos aufgefordert. Gleiches gilt auch für Nutzung der Apps oder der PDF-Version der WELT. Dank einer Aktion in Zusammenarbeit mit Bentley könnt ihr euch gerade den Zugang zu WELT Online ein halbes Jahr komplett kostenlos sichern. Ihr habt keine Vertragsbindung, das Abo läuft nach den 6 Monaten automatisch aus.

Welt 6 Monate

Klickt einfach auf diesen Link und schon könnt ihre euch den Account sichern. Die Zugangsdatn könnt ihr dann auch für die Welt App nutzen, ich konnte auch direkt die Welt-Kompakt in der PDF-Version aufrufen (einfach auf „Bestehendes Abo freischalten“ klicken und dann unter „Welt Digital“ die Zugangsdaten eingeben).

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.