Anzeige
03. Oktober 2016 von daniel

Hannoversche Risikolebensversicherung: 25 € Amazon-Gutschein für Neukunden

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Update: Am Feiertag noch mal die Erinnerung an die attraktive Aktion!

Es gibt spannenderes, als Versicherungen abzuschließen. Aber viele sind dann doch sinnvoll zu haben. Da ich selbst Kunde bin und es gerade eine kleine Neukundenaktion gibt, wollte ich das mal kurz erwähnen:

Hannoversche Versicherung

Werbefigur für die Versicherung ist Anke Engelke – was aber noch mehr für den Versicherer spricht, sind die Auszeichnungen, z.B. das Prädikat “Bester Risikoschutz” bei Focus Money. Eine RisikoLV ist zum Beispiel dann sinnvoll, wenn man als Paar gemeinsam eine Immobilie anschafft – um dann den Partner im Falle des Todes vor dem finanziellen Ruin zu bewahren. Einen Vergleich könnt ihr z.B. bei Tarifcheck24 im Risikolebensversicherungsvergleich durchführen.

Bedingungen für den Bonus

Voraussetzung für den Erhalt des Gutscheins ist, dass ihr nach Abschluss im Aktionszeitraum bis Ende des Jahres an einer Umfrage teilnehmt – ist denke ich zu verkraften. Ausgeschlossen sind Berufs- und Erwerbsunfähigkeitsversicherungen, die einen Todesfallschutz enthalten, sowie Mitarbeiter der Hannoverschen.


Zum Angebot

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>