Bildschirmfoto-2010-10-30-um-211242Es gibt mal wieder ein neues „Mixed Tape“ mit dem Namen „Blue Mood“ von Mercedes Benz. Die Mixed Tape sind sehr beliebt, weil sie zum einen kostenlos zum Download bereitstehen und man die Möglichkeit hat gute Songs von Nachwuchsmusikern kennenzulernen.

Bislang war eigentlich immer etwas für mich in der Compilation dabei. Ihr könnt die insgesamt 10 Songs bequem über die Homepage von Mercedes Benz downloaden

Hier schon einmal die Titel des jetzigen Mixed Tape im Überblick:

Bildschirmfoto-2010-10-30-um-211224

Alternativ lohnt sich auch immer ein Blick auf die kostenlosen MP3-Files bei Amazon.de – klickt einfach hier und schon seht ihr, welche Files es momentan komplett kostenlos zum Download gibt.

 

 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.