Bei Conrad könnt ihr euch gerade den SanDisk Cruzer Blade USB-Stick mit ordentlich (wenn auch sehr langsamer) Speicher zum günstigen Preis sichern:

Sandisk Blaze

Kleiner Haken bei dem Angebot: es handelt sich noch um einen USB 2.0 Stick der auch nicht unbedingt der schnellste sein soll. Es gibt aber sicherlich viele Anwendungszwecke bei denen ihr nicht unbedingt auf USB 3.0 Geschwindigkeit angewiesen seid (viele Rechner haben ja auch noch nicht die passende Schnittstelle). Vielleicht ein gutes Speichergrab für die Musiksammlung fürs USB-Autoradio 😉 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.