Update: Aktion ist wieder da – bis 20.12. gibt es den Amazon-Gutschein. 

Die Telekom pusht mal wieder seinen De-Mail-Dienst:  wenn ihr euch bis zum 31.12.2014 kostenlos registriert, erhaltet ihr wahlweise einen 40 Euro Amazon– oder Zalando-Gutschein. Beachtet, dass ihr euch dazu aber bis dahin identifizieren müsst; mit dem neuen Perso geht es auch direkt am Rechner. Die Identifizierung erfolgt im T-Punkt oder bei Hermes. Alternativ kann man auch Jemanden kostenlos kommen lassen.

Amazon 40 €

Die Geschenkkarten sollten jeweils keinen MBW haben und auch lange einlösbar sein.

Wer De-Mail nicht kennt: es handelt sich hier um die Konkurrenz zum E-Post-Brief der Deutschen Post. Das sagt euch auch nichts? Dann zitiere ich mal der Einfachheit halber von Wikipedia: „Das Hauptziel von De-Mail ist es, Nachrichten und Dokumente über das Internet vertraulich, sicher und nachweisbar zu versenden und zu empfangen und damit ein elektronisches Pendant zur heutigen Briefpost zu etablieren.“. Die ausführlichen Informationen könnt ihr hier nachlesen.

Ob sich einer der beiden durchsetzt, bleibt abzuwarten. Bisher mangelt es ein wenig an Akzeptanz und aus meiner Sicht sind auch die Preise noch zu hoch angesetzt. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.