Das folgende Aboangebot ist dann interessant, wenn man sich für die mitgelieferte Prämie begeistern kann. Sollte es nur um die Zeitung gehen, haben wir unten noch eine Alternative für euch.

fas-drohne

Ihr bekommt hier also 8 Wochen lang die FAS nach Hause, was einen regulären Preis von knapp 40 € hätte. Den Quadrocopter habe ich vom Bild her als Modell Starkid X-UFO Pro 4 RTF bei Idealo gefunden, Preise hierfür liegen bei mind. 33 €. 

Der Gesamtpreis, wenn man für beides Verwendung hat, ist also durchaus gut! 

[Abo: Hinweis Kündigung]

FAZ und FAS Abo-Angebote

Geht es euch um die Zeitung ohne Prämie, habe ich folgende Alternativen für euch:

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.